You dont have javascript enabled! Please download Google Chrome!

WILLKOMMEN IN (D)EINER WERBEAGENTUR FÜR KOMMUNIKATIONS- UND WEBDESIGN

KENNEN WIR UNS?

amGRAFIKBUREAU Portrait Alexander Moeck Geschäftsführer und Inhaber

Es muss brennen – Denn Gestaltung ist immer auch Leidenschaft. Dazu kommen Ehrgeiz, Selbstzweifel, Demut. Und dann wird so lange dran gearbeitet, bis es 100% passt. 

Alexander Moeck – DAS AM IM GRAFIKBUREAU

Ob etwas gefällt oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab. Am Ende ist es oft auch wohl einfach Geschmacksache des Betrachters. Damit es aber »gut« wird, sollten zwei Eigenschaften auf keinen Fall fehlen: Herzblut und voll Bock. Denn Gestaltung ist immer auch Leidenschaft. Auch, wenn es immer schon Berührungspunkte mit »Medien« gab, habe ich mich erst spät bewusst entschieden, beruflich nochmal einen neuen Weg einzuschlagen. Neu anfangen. Mit 30. Den alten Beruf gegen eine neue Ausbildung tauschen. Irgendwo ein gewagter Schritt, den ich aber bislang nie bereut habe – ganz im Gegenteil. Ich glaube, dass das sogar ein Vorteil ist. Das innere Feuer – ich bin ihm gefolgt und wollte es unbedingt. Es brennt immer noch und ich mache gerne, was ich tue. Und dann wird es bekanntermaßen gut. Nach unterschiedlichen Stationen und Beschäftigungen in verschiedenen Agenturen, entschloss ich mich, mein eigenes GRAFIKBUREAU zu eröffnen und freue mich auf viele weitere spannende Projekte.

error: Lesen ja. Kopieren nein.