You dont have javascript enabled! Please download Google Chrome!

Internisten Kinderhaus

Das beste Rezept für einen Generationswechsel innerhalb der Praxis:
Ein neues Erscheinungsbild.

ENTWICKLUNG CORPORATE DESIGN

am GRAFIKBUREAU hat das Corporate Design der Praxis für Innere- und Allgemeinmedizin einem grafischen Check-Up unterzogen und die gesamte CI entwickelt. Im nächsten Step wurde das Design konsequent auf alle Medien übertragen und umgesetzt.

GESCHÄFTSAUSSTATTUNG UND PRAXISBEDARF

Sämtliche Printmaterialien für die Praxis wurden von am GRAFIKBUREAU entwickelt. Als Full-Service-Agentur wurde ebenfalls der Druck übernommen. Eine Praxis benötigt neben den klassischen Drucksachen, wie Visitenkarten und Briefbogen auch andere Geschäftsausstattung, wie Vorlagen für Rezepte und Atteste oder Terminblöcke. am GRAFIKBUREAU hat geliefert – alles aus einer Hand. 

RESPONSIVE WEBDESIGN & PROGRAMMIERUNG

Ausgehend von der Corporate Identity der Praxis wurde das Screendesign entwickelt und anschließend die responsive Programmierung übernommen. So konnte das Erscheinungsbild des Kunden auch digital einheitlich weitergeführt werden. 

SIGNAGE UND FOTOGRAFIE

Für die Webseitenerstellung hat am GRAFIKBUREAU die Aufnahmen der Praxis und Mitarbeiter übernommen. Damit sich alle Patienten in der Praxis zurechtfinden und diese auch finden, entwickelte am GRAFIKBUREAU auch Signage in der Praxis und außen am Gebäude. 

ZUGABE?

error: Lesen ja. Kopieren nein.